Schließen

DAS LINEUP FÜRS MELT 2024 IST VOLLSTÄNDIG!

The final lineup for MELT 2024!

 

Der Sommer rückt näher: In 3 Monaten sehen wir uns bereits in Ferropolis, zwischen beleuchteten Kohlebaggern, mit den Füßen im Sand oder im Nebel an der Big Wheel, wo wir unsere neuen Lieblingsacts und einige der angesagtesten Künstler:innen des Planeten feiern werden. Sichert euch schnell eure Tickets, denn wir steuern auf ein ausverkauftes MELT 2024 zu!

Das heißt aber auch, dass wir nun im Lineup Tatsachen schaffen: Und wir freuen uns sehr, euch heute die finale Lineupwelle präsentieren zu dürfen und damit das musikalische Lineup des MELT 2024 abzuschließen. 

Mit Overmono konnten wir uns einen der aktuell angesagtesten elektronischen Live-Acts sichern. Die walisischen Brüder sind nicht erst seit ihrer Kollaboration mit Lil Yachti und Fred Again.. in aller Munde, sondern können auf eine lange und vielbeachtete Karriere zurückblicken. Beim MELT 2024 werden sie auf der 30kv ihr vermutlich intimstes Konzert diesen Sommer spielen! 

Auch Chase & Status (DJ Set) haben bereits viel gesehen, aber eine derartige Begeisterung, wie es das Duo seit ihrem gefeierten Boiler-Room-Set erlebt, ist selbst für sie neu. Beim MELT werden sie ebenfalls die 30kv erobern – mit einem ihrer intensiven DJ-Sets, welche mindestens ebenso berühmt wie berüchtigt sind.
Wer Yussef Dayes bereits live erlebt hat, der weiß, wie außergewöhnlich seine Konzerte sind. Der Künstler, welcher im letzten Jahr sein neues und vielbeachtetes Album Black Classical Music veröffentlicht hat, wird im Sonnenuntergang am Strand des Gremminer Sees auftreten, zwischen Wasser und industriellen Stahlkolossen: Gibt es einen besseren Ort für seine moderne Interpretation von Fusion-Jazz? Wir glauben nicht.
Mit Souly und Domiziana sind zudem zwei nationale Acts neu bestätigt worden, welche aktuell ebenfalls in aller Munde sind. Während Souly erst kürzlich seine restlos ausverkaufte Deutschlandtour beendet hat, hat sich Domiziana nicht erst seit ihrer Kollaboration mit Blümchen an die Front der aktuellen Eurodance-HyperPop-Hybriden gesetzt.

Auch für die rein elektronischen Stages Big Wheel und Beach Club gibt es erneut Zuwachs: Neben exklusiven Live-Sets von DJ Python und Fadi Mohem sind mit Supergloss, SLIC Unit, DjRUM, D. Tiffany oder DJ Spit b2b Kikelomo auch so einige Perlen dabei, welche man keinesfalls verpassen sollte!

Der absolute Genremix wird von Auftritten der viralen Sensation Jersey, zu Bambii, dem Live-Projekt DJ Swagger and the Program Jazz Busters, Elias, error, H.i.T. und Lucy Dye abgeschlossen: Wer bei diesem Lineup nicht das passende für sich findet, der ist wohl besser auf dem Schlager Move aufgehoben.


Alle neuen Bestätigungen auf einen Blick (A-Z):

acidheaven
Baalti
Bambii
Bovskey
Chase & Status (DJ-Set)
D. Tiffany
DJ Python (live)
DJ Swagger and the Program Jazz Busters
DjRUM
Domiziana
Elias
error
Fadi Mohem (live)
H.i.T.
ISAbella
Jersey
Kikelomo (b2b DJ Spit)
Lucy Dye
Monstera Black & alys(alys)alys (live)
Nazira
Overmono
SLIC Unit
Souly
Spacer Woman
Supergloss
Yussef Dayes


Leider müssen wir heute jedoch auch mitteilen, dass Vegyn aus persönlichen Gründen nicht beim MELT 2024 auftreten kann. 

Nichtsdestotrotz: Diese neuen Künstler:innen bilden gemeinsam mit SamphaJames Blake, Jayda G, Sugababes, Skepta, DJ Koze, Bonobo [DJ Set], DJ Heartstring, Marlon Hoffstadt und vielen mehr ein einzigartiges Erlebnis, welches man nicht verpassen sollte! Unser vollständiges Lineup findet ihr hier auf unserer Website und auf Instagram.

Sichert euch also jetzt euer Ticket fürs MELT 2024!